Liebe SVerinnen und SVer, liebe Feudinger, Oberlahntaler und Freunde des SV!

So gerne würden wir aktuell in den letzten Vorbereitungen für unseren Festkommers und den Tanz in den Mai zu unserem 100. Geburtstag stecken. Luftballons kaufen, Tischkarten vorbereiten, Getränkelisten ausdrucken, den Programmablauf 5 mal umwerfen und ihn dann doch so lassen wie ursprünglich geplant, Helferinnen und Helfer einweisen und mit der Band das Lied diskutieren, das um 19:21 Uhr erklingen soll.

Nichts von alledem passiert gerade. Nichts wird in 2 Wochen in der Volkshalle passieren. Nachdem bereits der feucht-fröhliche Start ins neue Jahr mit unserer SilvesterVeier ins Wasser fiel, wird auch der Blau-Weiße Abend am 30.4. nicht wie geplant stattfinden können.

Ebenfalls bereits jetzt klar ist, dass auch die geplante Wanderung unter dem Motto „SpurenVinden“ zu unseren 3 Sportplätzen nicht am 13.5. durchgeführt werden wird. Hier hatten wir lange die Hoffnung, dass die Situation bis in den Mai so stabil sein wird, dass eine Draußen-Veranstaltung – wenn auch unter Auflagen – planbar sein wird. Dies ist leider nicht der Fall. In der nach wie vor unsicheren Lage halten wir größere Veranstaltungen auf absehbare Zeit für nicht durchführbar.

Aus diesem Grund ruhen auch die Planungen für die Jugend-SpielVeste vom 3. bis 6. Juni.

Wir hoffen nach wie vor, dass wir im Verlauf des Sommers noch die eine oder andere Veranstaltung für und mit euch durchführen und feiern können. Wir sind uns sicher, dass wir auch spontan mit wenig Vorlaufzeit tolle Events auf die Beine stellen können – sicherlich kleiner und anderes als wir es uns in den vergangenen Jahren ausgemalt haben, aber getreu unserem Jubiläums-Motto:

100 Jahre SportVereinT!

Wir geben unser Jubiläumsjahr noch nicht ganz auf und freuen uns dann um so mehr, wenn irgendwann wieder unsere Gemeinschaft erlebbar sein wird.

Euer Vorstand!