3… 2… 1…

Frohes neues Jahr wünschen wir Euch allen!

Auf dieses Jahr 2021 freut sich der gesamte SV Feudingen bereits seit vielen Jahren, ist es doch das Jahr unseres 100. Geburtstags.

Das Motto dieses speziellen Jahres lautet: „100 Jahre SportVereinT“

Wir sind davon überzeugt, dass es dies ist, was unseren SV ausmachen soll, uns stark macht und seit vielen vielen Jahren und Jahrzehnten auch ein bisschen besonders macht.

Fernab der mittlerweile etwas abgehobenen Glitzerwelt des Profi-Fußballs kann es nur die Gemeinschaft und der Zusammenhalt sein, die einen Sportverein 100 Jahre bestehen lässt.

Offen für jeden, der Fußball spielen möchte – ob klein oder groß, Junge oder Mädchen, Mann oder Frau, talentiert oder Rumpelfußballer – solange das Herz am rechten Fleck und idealerweise ein wenig blau-weißes Blut in den Adern fließt, ist das Tannenwaldstadion unsere gemeinsame Heimat.

In diesem besonderen Jahr wollen wir aber auch den Blick auf unsere Wurzeln lenken. Die Märchenwiese als erster richtiger Fußballplatz und der Sportplatz zwischen Volkshalle und Badeanstalt waren prägende Stationen unserer Entwicklung.

Wir freuen uns darauf, sie in diesem Jahr auf die eine oder andere Weise wieder zum Leben erwecken zu können.

Dabei ist uns bewusst, dass mit dem Jahreswechsel nicht alle Probleme behoben sind und wir auf ein sorgenfreies Jahr blicken können. Dennoch haben wir uns entschieden, unser 100. Jubiläum auch im Jubiläumsjahr zu feiern. Sicherlich werden wir lange nicht alles so umsetzen können, wie es viele fleißige Helfer und Arbeitsgruppen seit Jahren planen. Wir hoffen aber, dieses Jahr dennoch zu einem besonderen für unseren Verein, alle Mitglieder und auch alle unsere Freundinnen und Freunde aus dem Oberen Lahntal, Wittgenstein und aller Welt machen zu können.

Lasst uns – wenn schon nicht wie geplant in der Volkshalle – aber doch vereint, hoffnungsvoll in das Jahr 2021 starten.

Lasst uns vereint kicken, trainieren, Erfolge erzielen und Rückschläge verarbeiten.

Lasst uns vereint die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft unseres Sportvereins feiern, ehren und aktiv mitgestalten.

SV 1921 Feudingen e.V. – 100 Jahre SportVereint

Der Vorstand.