Neuzugang Sommer 2020

Im Sommer 2020 wird Alexander Krowarz vom VfL Bad Berleburg und seiner langjährigen Heimat „Am Stöppel“ zum SV 1921 Feudingen wechseln. Seine neue Wirkungsstätte wird somit das Tannenwald-Stadion sein, wo der 28-jährige helfen möchte, die ambitionierte Truppe zu verstärken.

Seine Wunschposition ist das zentrale defensive Mittelfeld. Allerdings ist er sehr vielseitig einsetzbar und bekleidete beim VfL bereits diverse Positionen in Abwehr und Mittelfeld.

Schon jetzt merkt man Alexander die Vorfreude deutlich an. „Ich freue mich total auf die neue Herausforderung in Feudingen. Ein paar Spiele habe ich ja bereits gesehen. Die Mannschaft verfügt über sehr viel Potenzial. Darüber hinaus hat der Verein einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.“

Auch das Trainer-Duo Philipp Schneider und Sascha Schwarz freut sich sehr über seine Zusage. „Alex wird eine absolute Verstärkung sein und uns mit seiner langjährigen Erfahrung aus Bezirks- und Landesliga sehr weiterhelfen. Zudem hat er in den Gesprächen einen Top-Eindruck hinterlassen.“ , so Feudingens Linienchef Philipp Schneider.

Spielertrainer Sascha Schwarz freut sich darauf, wieder mit seinem alten Wegbegleiter zusammen zu spielen und ist davon überzeugt, dass Alexanders fußballerische Fähigkeiten die Mannschaft nochmal weiterbringen werden.

Björn Reh vom Spielausschuss des SV ist ebenfalls hellauf begeistert. „Es ist einfach schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Dass Alexander ein toller Kicker ist, wussten wir natürlich bereits vorher. Er hat aber auch menschlich in den Gesprächen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich freue mich sehr für den Verein, dass wir einen Spieler dieser Qualität dazu bekommen werden und somit unser ambitioniertes Team damit qualitativ nochmal verstärken.“

Für die bevorstehende Rückrunde beim VfL wünschen wir Alex nach seiner Verletzung im Oktober alles Gute.